Mittwoch, 9. März 2016
Fahrtenschreiber
Wer hat denn in meinem Bettchen geschlafen?
Ganz sicher war es das geile Dornmöschen..
Ich erlöse die Hexe mit meinem Zauberstab
bis der Damm, ähm... der Bann gebrochen ist
und ein Königskind geboren wird..

Inzwischen plant Zwerghase, den die sieben Zwerge
mit 84 prozentiger Mehrheit und einer ungültigen
Stimme wegen Heiserkeit und einem üblen gestiefelten Kater zum Anführer ihrer Homosekte wählten, die Antiraucherkampagne vom Stumpelheinzchen einzudampfen und die Märchenweltherrschaft durch
Vergasung mittels unheilhervorbringenden cannabinolen Drogiden zu übernehmen..

Olala dachte ich,
dann werd ich mich mal in die scheinbar unüberwindlichen Fluten des Tages werfen, die mich mit jeder Minute mehr und immer Meer
auswegslos im Alterungsprozess abtauchen lassen und in denen der einzige Lichtblick dein schmumisch zauberhaftes Gesicht vor meinem geistesgestörten Auge ist: Die sehnsuchtsvolle Aussicht, dich nach langersehntem Feierabend, endlich wieder mit meinen verschlingenden Armen aufzufangen..

Und weisst du,
manchmal fahr ich eine Strecke und merke erst bei der Ankunft dass ich nur an dich dachte und die ganze Fahrt automatisiert an mir vorbeirauschte..
Auch eine Art, etwas Zeit mit dir zu verbringen..

... comment